CE Ehrenberger GmbH

Anlagenmontage-Reparatur-Service für die mineralische Aufbereitung

Galerie abgeschlossener Projekte

Austausch eines Kegelbrechers auf bestehendem Stahlbau


METSO OUTOTEC Germany hat uns mit dem Austausch eines Kegelbrechers beauftragt.

Der bestehende Stahlbau wurde verstärkt und den Anforderungen entsprechend angepasst.

Nach der Demontage des alten Brechers wurde der neue HP400 eingebracht und die Bereiche Einlauf-Auslauf entsprechend angepasst.

Die Hydraulik und Steuerung wurde zusammen mit einem erfahrenen Richtmeister angeschlossen.

Anschließend erfolgte die erfolgreiche Inbetriebnahme.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei diesem Projekt.




Maschineneinbringung im   Mahlwerk


In Traboch wurde durch die Firma AIHAI Europe Minerals GmbH eine Mahlanlage zur Verarbeitung von Talk errichtet. Es ist dies die erste Anlage der Firma AIHAI ausserhalb Asiens. Die CE Ehrenberger GmbH wurde mit der Einbringung und Installation der Maschinen und Anlagenteile beauftragt. Es war dies ein  Folgeauftrag nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beim Projekt Flotationsanlage in China.

Anlagenmontage für die Firma ALAS im Werk Radlpass

Die CE Ehrenberger GmbH wurde mit der komplett Montage der Tertiäranlageanlage beauftragt.  Montagebeginn war der 02.Dezember 2019. Im Anschluss an die Tertiäranlage wurde direkt mit der Inbetriebnahme der Primäranlage begonnen. Der enge Zeitplan konnte exakt eingehalten werden und die Anlagenteile konnten pünktlich fertiggestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Firma ALAS für das entgegengebrachte Vertrauen!


 



Anlagenmontage für die Firma ALAS im Werk Radlpass

Die CE Ehrenberger GmbH wurde mit der komplett Montage der Primäranlage beauftragt.  Montagebeginn war der 23.September 2019. Im Anschluss an die Primäranlage wurde direkt mit der Montage der Tertiäranlage begonnen. Der enge Zeitplan konnte exakt eingehalten werden und die Anlagenteile konnten pünktlich fertiggestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Firma ALAS für das entgegengebrachte Vertrauen!











Anlagenüberstellung einer Kiesaufbereitungsanlage mit neuer Förderanlage in Österreich

Aufgabenstellung:

-Demontage der kompletten Anlage am Standort

-Transport der Anlage zum neuen Standort

-Aufbau der Anlage am neuen Standort

-Komplettes Anlagenservice

-Lieferung und Montage einer Förderanlage mit einer Länge von 300 Metern

-Inbetriebnahme der Anlage mit Leistungsüberprüfung




METSO Schlackenaufbereitungsanlage bestehend aus:

-Aufgabeeinheit Bunker-Aufgeber-Einlaufkasten

-METSO Backenbrecher C120

-METSO Backenbrecher C96

-METSO 3-Deck Siebmaschiene

-METSO 2-Deck Siebmaschiene

-METSO Förderbänder

-Stahlbau, Bühnen und Treppen















Prallbrecher METSO NP13 inkl. Einlauf-Auslaufkästen und Antriebsstation
















Siebstation IFE inkl. Trichter,Schurren, Bühnen mit Treppen und Geländern









Flotationsanlage zur Talkaufbereitung



Fotogalerie von abgeschlossenen Montageprojekten und unserer DAEMO Anbaugeräte